Das Mas Blanc Team

Sylvia Kürsteiner, Besitzerin

1989 kaufte ich mit meinem Partner Richard Wigger das Mas Blanc. In unzähligen Arbeitsstunden machten wir aus dem 300 Jahre alten Hof ein gemuetliches Zuhause fuer uns und unsere Gaeste. Seit 1999 manage ich den Hof allein und es macht mir immer noch riesig Freude, alte Stammgäste und neue Besucher hier auf dem Hof willkommen zu heissen, um mit Euch allen die Camargue von ihrer schönsten Seite zu erleben.

 

 

Ute

bricht 2017 zu neuen Ufern auf und führt leider keine Ausritte mehr.

 

Eliane

verwöhnt seit 25 Jahren unsere Gäste ein bis zwei Mal pro Woche mit ihren Kochkünsten und plaudert gerne auf französisch oder provençalisch über Kochen, Traditionen, Stiere und die Camargue.

Christelle

hilft uns auch diese Saison das Haus in Ordnung zu halten und verliert (hoffentlich) die gute Laune auch nicht, wenn wieder einmal Jalla oder Michou, die Hundemonster, direkt aus dem Schlammloch, oder 10 Reiter mit schmutzigen Stiefeln quer durch den frischgeputzten Salon marschieren.